Polyneuropathie – Neue Therapie

Das schleichende Leiden

Hierbei können alle Nerven, die außerhalb des Rückenmarks und des Gehirns liegen, betroffen sein. Wir nennen sie die peripheren Nerven (PNS). Ist der Austausch von Informations-übertragung an diesen Nerven  gestört, sprechen wir von Polyneuropathie.

Zell-Nährstoff Infusion

Die spürbaren Symptome:

• Störungen von Temperatur, Gefühl- und Tastsinn
  • Muskelschwund
  • Hautveränderungen wie  trockene Haut durch Nährstoffmangel intrazellulär
  • Sowie jegliche Missempfindungen

Vegetative Nervenstörung beeinflusst:

• Herzschlag
  • Atmung
  • Blutdruck
  • Verdauung
  • Stoffwechsel
  • Verminderte Schweiß-produktion
  • Magen- Darmstörungen
  • Blasenentleerungsstörungen
  • Potenzstörungen
  • Ruhetachykardie
  • Störungen der Pupillen-motorik

Die Gemeinsamkeit besteht darin,
dass immer mehrere Nerven gestört sind.

Die längsten Nervenfasern, welche vom  die Zehen oder auch Finger versorgen müssen,
sind oft zuerst betroffen.
Meistens beginnt die Erkrankung mit unangenehmen Missempfindungen an Händen und Füßen.
Diese werden  später wie “handschuh-und sockenförmig begrenzt” beschrieben.

Kribbeln- Brennen-Taubheit-Schwellung- Schmerzen -Hitze- oder Kälte-Gefühl

bringen einen an die Grenze des ertragbaren.

Wenn dann noch durch die falsche Reizweiterleitung Muskelanspannungen  mit folgender Fehlstellung der Gelenke sich die Statik verändert, ist es im eigenen Körper einfach nicht mehr auszuhalten. Der Gang wird unsicher durch Taubheit und atrophische und oft symmetrische  Lähmungen in den Beinen.

Welche Ursachen lassen sie entstehen?    (aus ganzheitlicher Sicht!)

• Schwermetallbelastung
  • Kontrastmittel-Ablagerung z.B. nach MRT
  • elektromagnetische Strahlung
  • Vibrationen (z.B. von Borhammern) lassen sie entstehen
  • Lösungsmittel  verursachen eine toxische Polyneuropathie
  • Nährstoffmangel intrazellulär
  • im Prinzip alles, was zu einer Unterversorgung  und Schädigung der Nervenzelle führt.

Gerade bei den diabetischen Erkrankungen werden, durch den ständig erhöhten Blutzuckerspiegel, die Proteine in unserem Körper verändert und durch die so genannte Glykolisierung geschädigt. Des Weiteren entsteht durch eine Insulinresistenz ein intrazellulärer Glukosemangel. Als Folge dieses Energiemangels degenerieren Nerven mit den neuropathischen Folgeschäden.

Studie 2012 belegt: Insulinresistenz als Folge von Mirochondrienstörung!

Wie stellen wir fest, welche Störung in den Zellen vorliegt?

• Mit Hilfe von Laborparametern werden Entzündungsfaktoren Spurenelemente,Vitamine, Schwermetalle und einiges mehr getestet.
  • Global Diagnostik Messsystem. Es werden über eine Millionen Stoffwechselparameter incl. Organe, Schadstoffe, Elektrosmog-Belastung…  auf rein physikalischer Grundlage gemessen. Es wurde entwickelt, um dem Anwender zu helfen, die energetischen Zustände des Körpers zu messen und zu analysieren.

Was hilft ursächlich?

• Beseitigung von Therapieblockaden
  • Reduzierung von Toxinen
  • Reduzierung von Umweltbelastungen
  • Auffüllen der reduzierten Zellnährstoffe (Mineralien, Vitamine, Aminosäuren,…)  oral, oder per Infusionen
  • Anregung des Zellstoffwechsels mit der  m2.vie Systemtherapie

Genaue Beschreibung: Was hilft ursächlich?

Die Antwort auf diese Frage liegt in der Energiegewinnung der menschlichen Zellen. Jede Körperzelle enthält mindestens 1.000 Mitochondrien, Nervenzellen sogar bis zu 5.000. Diese wandeln, mit Hilfe von ATP-Adenosintriphosphat, die zelluläre Energie in Lichtquantenenergie um.

Das ist unsere Lebensenergie! Jede gesunde unserer Billionen Zellen produziert pro Sekunde ca. 100.000 Informationen mit Hilfe von Photonenlichtblitzen. Je höher der Energiebedarf einer Zelle ist, je anfälliger ist er bei Störungen. Geschwächte Menschen produzieren also weniger ATP.
Die moderne Wissenschaft hat mittlerweile erkannt, dass alle chronischen Erkrankungen durch Mitochondrienschäden aufrechterhalten werden.

Mit Hilfe der Cellsymbiosis-Therapie versucht man die Qualität und Anzahl der Mitochondrien wieder herzustellen um somit die Zellen wieder zur Regeneration anzuregen.

Da in der Biochemie Forschung und Laborstudien festgestellt wurde, welche Zellen welche Nährstoffe benötigen, sind wir heute in der Lage, gezielte Nährstoff-Infusionen zur Regeneration anzubieten.

Diese Infusionen  bestehen aus:

Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, inclusive alpha-Lipon, Glutation,
Phospholipide, B-Vitaminen (mit Benfothiamin und Methylcobalamin), Vitamin B15, Carniosin,
Glycin sowie zur Schwermetallausleitung EDTA, Vit. C, Glutation, N-Acetyl-Cystein, Alpha-Lipon usw .
Gerade die Polyneuropathien sind für diese Variante der Ursachentherapie ein dankbares Gebiet.
Durch Ablagerungen von Umweltgiften und Stoffwechselschlacken können die Nährstoffe nur schwer ins innere der Zellen gelangen.
Deshalb wurde die Mi2.vie- Systemtherapie entwickelt.
Sie soll die Mitochondrien, die Zellmembran sowie den Zwischenzellraum aktivieren. Dies geschieht durch eine Weiterentwicklung der Hochton-Therapie, für die in einigen wissenschaftlichen Studien die schmerzstillende und nerven-regenerierende Wirkung nachgewiesen wurde

Individuelle Zusammensetzung der Infusion-je nach Beschwerde
Jetzt Termin vereinbaren – 0511 / 722365

Haben sie noch weitere Fragen? Dann machen sie doch einen Termin bei uns in der Praxis.

Sie erreichen uns am schnellsten Telefonisch unter 0511 / 722365
Unsere Öffnungszen:

Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag
10:00 – 13:00 Uhr   X   X   X   X nach Vereinbarung
15:00 – 18:30 Uhr   X     X   X nach Vereinbarung

Ihre Naturheilpraxis Weiss in Langenhagen

Behandlungsablauf:
Es werden an Händen und Füßen in der Regel 5 Elektroden angebracht, die den Stoffwechsel aktivieren sollen.
Speziell auf den Patienten abgestimmte Infusionen werden gleichzeitig  mit dem Mitoenergy Gerät kombiniert.
Eine Behandlung dauert ca. 50 min. am Mi2.vie-Gerät inclusive Infusion.
Die Anzahl der Behandlungen richtet sich nach dem Beschwerdebild. Wir gehen von 10-20 Behandlungen aus.
Die Grundbeschwerde  hat sich über  viele Jahre im Gewebe langsam gebildet, bevor sich sich mit Schmerzen bemerkbar gemacht hat.

Die Erfolgsquoten einer signifikanten Verbesserung, laut Statistik, liegt bei noch nicht völlig degenerierten Nerven bei nahezu 90%.
In schwereren Fällen ist eine monatliche Stabilisierung notwendig.

Seit April 2014 setzen wir das Mitoenergy-Gerät erfolgreich in unserer Praxis ein.

Diese Systemtherapie wird bei Polyneuropathien, Stoffwechselproblemen, Schmerzen, Parkinson, Rheuma, Lymphstörungen und vielen anderen chronischen Erkrankungen angewandt.( Im Prinzip kann jede Störung von der Norm durch eine geschwächte Zell-Leistung entstehen.)
Neueste Ergebnisse sprechen auch gut auf eine Leistungssteigerung bei Sport-Profis (hierbei ohne Infusion) an.

Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach in der Praxis an. Wir sind für Sie da!

Ihr Team der Naturheilpraxis Weiß aus Hannover Langenhagen

Bei allen getroffenen Aussagen handelt es sich um die Eigene Meinung der Autoren. Bei der hier beschriebenen Behandlungsmethode handelt es sich um ein Therapieverfahren der naturkundlichen Erfahrungsmedizin, das nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehört. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikation der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin ggf. nicht geteilt werden und für die naturwissenschaftlich reproduzierbare Kausalzusammenhänge nicht bestehen.