Umwelttoxine : Pestizide oder Metalle als Auslöser ?

Morbus Parkinson ist eine Erkrankung, bei der ein Mangel an Dopamin-produzierenden Nervenzellen auftritt.

Zwar gilt für etwa 80% der Parkinson Erkrankungen schulmedizinisch eine idiopathische (unbekannte) Ursache, doch gibt der weltweite Anstieg an Parkinsonerkrankungen Medizinern und Forschern Anlass, Zusammenhänge und Ursachen zu ergründen.

Wir sollten uns fragen, was lässt unser Gehirn weniger Dopamin produzierende Nervenzellen bilden?

Was sind die Ursachen für die globale Zunahme der Gehirnerkrankungen?

Weltweit wird nach den Zusammenhängen geforscht. Es wurden bis jetzt etwa 800.018 Studien um das zentrale Thema Parkinson veröffentlicht. (2017)
Von den Studien konzentrieren sich bereits 1257 auf den Zusammenhang zwischen Parkinson und der Pestizidbelastung und weitere 1865 Studien erforschen den Zusammenhang zwischen Parkinson und Metallen.

Parkinson auf dem Vormarsch

Über 8000 Studien wurden weltweit über Parkinson erforscht. Davon belegen über 3000 Studien den Zusammenhang zwischen Umweltgiften  und der Nervenerkrankung Parkinson.

Diagnosik: Ihre Umweltbelastung mit Toxinen und Metallen wird  individuell getestet.

Therapie: 1. Ausleitung  Ihrer Toxine und Zellbelastungen 2. Sie bekommen von uns angepasste Zellnährstoffe um ihre Nervenzellen und das Gehirn wieder besser zu versorgen können.

Das tun wir gegen Parkinson

Haben sie noch weitere Fragen? Dann machen sie doch einen Termin bei uns in der Praxis.

Sie erreichen uns am schnellsten Telefonisch unter 0511 / 722365
Unsere Öffnungszen:

Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag
10:00 – 13:00 Uhr   X   X   X   X nach Vereinbarung
15:00 – 18:30 Uhr   X     X   X nach Vereinbarung

Ihre Naturheilpraxis Weiss in Langenhagen

Rechtlicher Hinweis: (Pflichttext)

Bei allen getroffenen Aussagen handelt es sich um die Eigene Meinung der Autoren. Bei der hier beschriebenen Behandlungsmethode handelt es sich um ein Therapieverfahren der naturkundlichen Erfahrungsmedizin, das nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehört. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikation der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden und für die naturwissenschaftlich reproduzierbare Kausalzusammenhänge nicht bestehen.