Allergietest

Blumen, gelbe, in Wiese, blauer Himmel
Bioresonanz-Diagnostik und Therapie.                 Bei Heilpraktikerin Klara Weiß Langenhagen

Eine allergische Reaktion ist ein Symptom Ihres Körpers!

Es ist sinnvoll, zu wissen, worauf Sie reagieren, aber einzig die Ursache behandeln, verbessert dauerhaft die Symptome!

Nur wer die Ursachen kennt, hat den ersten Schritt zur Heilung getan!

• Der Arzt empfiehlt Ihnen einen Prick-Test, der unserer Meinung nach nicht aussagekräftig genug ist. Warum? siehe weiter unten
  • Ein Bluttest auf IGE Antikörper ist aussagekräftig, aber sehr teuer, er testet eine akute Allergie, aber die Kassen wollen sparen! Außerdem ändert sich nach Karenz das Allergen (Allergie springen) Nur wenn die Ursache erkannt wird, werden die Allergene verschwinden. Eine Auslass-Diät heilt nicht!
  • IGG 1-4 Nahrungsmitteltest testet verzögerte Reaktionen. Beispiel einer IGG1-4  Reaktion: Ich esse jetzt einen Apfel und bekomme 5 -36  Stunden später Kopfschmerzen. Bei über 200 Studien weltweit wurde eindeutig festgestellt: keine chronische Erkrankung ohne leaky gut mit IGG (Immum Globuline) Reaktion. Deswegen werden wir bei schweren und schwersten Erkrankungen diesen Test immer mit in die Diagnose und Therapie mit einbeziehen.
  • Kinesiologischer Test : sehr sicher, sofortige und kostengünstige Testung. Unsere meist gewünschte Testung. Empfehlenswert bei Bestimmung auf Allergie des Sofort-Typs
  • Elektroakupunktur Test: sehr genau, aber Zeitaufwendig, daher teurer

Bei vielen Allergie-Betroffenen greift  der Prick Test nicht, oder das Immunsystem ist so geschwächt, das keine Erhöhung des IGE Testes anschlägt.

Dadurch wandern die  armen Patienten von Therapeut zu Therapeut, weil man ihre  Allergie nicht erkennt und sie teilweise sogar zu Simulanten abstempelt – denn gerade Nahrungsmittel-Allergien sind z.B. von der Schulmedizin nur sehr schwer zu erkennen.

Seit 1990 habe ich mich auf Allergien und deren Ursachentherapie spezialisiert.

Rufen Sie uns einfach an, dann können wir einen Termin vereinbaren, damit wir gemeinsam Ihren Ursachen auf die Spur kommen!

Ihre Heilpraktikerin Klara Gesine Weiß aus Langenhagen